Berührende Erfahrungen



"Ich erlebe Simones Kraft darin, dass sie hoch geistige Energien fließen lassen kann, die der Körper maximal braucht, um sich neu auszurichten. So schafft sie gleichermaßen Rückbindung, wie Heilung. Als würde sich der Körper wieder erinnern, an das, was er sein wollte. Diese Energie ist sehr durchdringend und kommt somit in die tiefsten Schichten des Unterbewusstseins. Sie schafft Bewusstsein, wo bisher noch nie eines war, so dass die dort verborgenen Traumata in Heilung gehen können. Wo die Emotionen gefühlt werden, kann auch körperlich Heilung geschehen. Mir hat sie einen tief verborgenen Teil aufgezeigt, der massiv zerstörerisch auf mich einwirkte - einfach durch Energie - an den ich bisher mit jahrelanger Arbeit nicht dran kam. Sie strahlt eine solche Sicherheit und Geborgenheit aus, so dass ich mich leicht fallen lassen konnte und sehr aufgehoben fühlte. Das erleichtert es, sich Dingen zu stellen, die kaum auszuhalten sind. Danke für diese wundervolle, tief heilende Erfahrung!" 
Christel
                                                                                   
                                                                                                                                                                                                          
"Denke ich an deine Behandlung, bin ich sofort wieder in meinen Emotionen. Meinem Körper geht es jetzt viel besser, auch wenn sich durch die Behandlung noch weitere Verletzungen gezeigt haben. Ich fühle, dass alles in mir arbeitet und emotional bin ich regelrecht aufgeweicht, wo ich  vorher noch verhärtet war.  Ich denke an dich und könnte schon weinen. In mir löst sich gerade ganz viel. Du hast es geschafft, mein Festhalten zu lösen. Ich spüre eine Bereitschaft und eine Sehnsucht vermehrt loszulassen, auch wenn es noch nicht so leicht ist. Auch wenn die erste Behandlung vorbei ist, arbeitet alles noch weiter. Ich bin sehr berührt."
Monika
                                                                                                                                                                                                                                                   

"Die Ganzkörperbehandlung von Simone habe ich sehr genossen. Sie war unglaublich entspannend, ich konnte mich nach wenigen Minuten komplett fallen lassen und meine Augen schließen. Ich habe meinen Körper wieder gespürt und wahrgenommen. Ihre Berührungen waren immer angenehm, fließend, manchmal mit Druck, manchmal fast zärtlich. Sie waren immer passend für mich, so, als hätte sie fühlen können, was mein Körper gerade braucht. Die Atmosphäre war warm und sehr vertrauensvoll. Diese Behandlung kann ich jedem nur empfehlen, mit oder ohne Beschwerden."
Georg
                                                                                                                                                                                                                                                     

"Ich bin sehr dankbar für deine Heilungsarbeit. Seither habe ich einen guten Zugang zu meinen Anteilen. Ich fühle einen richtigen Fortschritt, fühle ein besseres Wahrnehmen, weniger schmerzhafte Symptome und nehme mehr wahr von mir. Dein Eintauchen in mich hat dicke Blockaden gelöst. Ich spüre Wärme und Entspannung, auch noch Tage danach. Nur der Gedanke an die Behandlung löst das in mir aus." 
Monika    
                                                                                                                                                                                                                                                      

"Ich konnte mich von Anfang an entspannen und loslassen. Ich hatte volles Vertrauen zu Simone. Als sie mit den Berührungen begonnen hatte, spürte ich sofort, wie wichtig Körperberührungen sind und wie gut sie mir tun. Mir wurde klar, wie wenig ich meinen Körper im Vorfeld gespürt und wahrgenommen habe. Ich habe die erste Behandlung sehr genossen und bin bei mir angekommen. Direkt danach ging es mir sehr gut, ich habe mich losgelöst und richtig gut gefühlt. Nach weiteren 2 Stunden merkte ich, wie sich meine Stimmung änderte und ich mich schlechter fühlte. Zunächst konnte ich meine Gefühle gar nicht zuordnen, bis mir klar wurde, hier löst sich ein Trauma! Durch dieses Bewusstsein fing mein ganzer Körper an zu kribbeln und mir wurde plötzlich ganz heiß. Das war der Beginn meines Heilungswegs und ich bin schon sehr auf meine zweite Körperbehandlung gespannt."
Lisa


"Nach wenigen Augenblicken war ich schon tiefenentspannt und konnte mich dem Geschehen völlig hingeben. Die Atmosphäre und die Berührungen habe ich sehr genossen, ich wollte gar nicht mehr von der Liege aufstehen. Ungefähr eine Stunde nach der Behandlung war ich total lebendig und mein Körper fühlte sich plötzlich voll an, angereichert mit einer Energie, die vorher gefehlt hat. Diese Energie, die sich rund und richtig angefühlt hat, füllte eine Leere aus."  (s. Blogartikel)
Jana



 


                                                                                                                                              

Ich freue mich, wenn du mir deine Erfahrungen per Mail mitteilst, damit auch sie hier stehen können.